"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Die Siedlergemeinschaft Osterode unternimmt am 4. Sept.2016 eine Fahrt zum Neuseenland Leipzig und bietet Mitfahrgelegenheit für die Interessierten des Familienverbandes an. Die Fahrt führt über Nordhausen-Sangerhausen-Halle-Markkleeberg zum Störmthaler See. Aufenthalt an der völlig neu gestalteten Uferpromenade. Kleine Kaffeepause am Bus. Weiterfahrt zum Zwenkauer See. Hier erfolgt eine gemeinsame Mittagspause im Kartoffelhaus "Pelle". Eine Speisekarte steht im Bus zur Verfügung. Danach erfolgt eine 60-minütige Schifffahrt über den "Markkleeberger See". Anschließend kurzer Aufenthalt am Zielbecken vom Kanu-Park mit Seeblick.

Abfahrt am 4.9. 08.00 am Hochhaus. Rückfahrt ist für 17.00 Uhr vorgesehen. Der Preis beträgt 33 Euro, für Kinder die Hälfte des Betrages. Der Preis für die Schifffahrt mit Kaffeetrinken an Bord ist in dem Betrag enthalten.

Der Betrag ist mit Anmeldung zu entrichten. Anmeldung bitte spätestens bis zum 25. Juli 2016 bei Wolfgang Bremer -Tel. 12367 oder Manfred Bremer - Tel. 71251 . Die Fahrt wird von der Firma Mecki-Reisen als Veranstalterin durchgeführt.